Los Tres Viajantes: Steffi, Tim + Jonas in Südamerika
Los Tres Viajantes: Steffi, Tim + Jonas in Südamerika     

Vorbereitung

Wir möchten euch hier einen groben Überblick geben, über das, was im Vorfeld alles zu tun ist, damit der Reise am Ende nichts mehr im Wege steht (siehe Menü links).

Natürlich besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit und natürlich werden die einzelnen Schritte bei jedem individuell anders sein.

 

Trotzdem denken wir, dass unsere Liste eine ganz gute Orientierung ist und helfen könnte, an "das meiste" zu denken.

 

Wir sind uns auch sicher, daß wir trotz aller Planung nicht an alles gedacht haben und daß wir auf der anderen Seite bestimmt auch einige Ausrüsung dabei haben, die wir dann doch nicht brauchen...

Aktuell

Medien zur Reise

Inzwischen gibt es einige Berichte und auch Bücher und Kalender zu unserer Südamerika-Tour. Einfach hier stöbern!

Wir freuen uns auf Kommentare, Fragen und Austausch mit euch, sowie Anregungen zu neuen Zielen und Touren. Schreibt uns!

Druckversion | Sitemap
© Tim Voges